ArtWriting. Amaretto und Acryl. For ladies only.

Regelmäßiger Come-together-Workshop in unserem Domizil in HH-Winterhude.

„Süßes Schreiben“: Handschrift ist Geschmacksache. Du wirst feststellen, Likör und Handgeschriebenes haben die gleiche Message.

Und jetzt probieren wir es einmal selbst aus. Du hast einen Hauch Amaretto (oder etwas anderes Süßes) auf der Zunge und genießt. Möglichst lustvoll und nicht als rationales „Tasting“. Lass‘ dich auf die Süße ein. Schließe die Augen und denke: „hm“ oder „hmmmm!“, dann schnappst du dir Pinsel oder Stift und schreibst das Wort, das dir dazu einfällt – je nachdem, wie gut oder sehr gut du das Gefühl auf deiner Zunge empfindest.

Was ist passiert? Du hast ein Gefühl geschrieben: Wichtig: Du hast es ge-schrieben – nicht: be-schrieben! Mit Acryl auf Papier oder Leinwand. Zum Anschauen bitte auf die nächste Zeile klicken! Das ist Handschrift schreiben mit Gefühl.

 

Dieser Workshop ist auch als Messe-Event buchbar.

 

Klingt interessant?

Dann schick‘ uns doch gleich eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich über deine Nachricht!